Von den Pisten in die „Perle“

Neue Partnerschaft zwischen Lieser- und Maltatal und dem Spittaler Goldeck

Not macht erfinderisch. Nachdem sich die Innerkrems vom Tourismusverband Lieser-/Maltatal abgespalten hatte, starteten die Touristiker eine neue Partnerschaft mit dem modernen Skiberg Goldeck und dem Hallenbad „Drautalperle“ in Spittal.

Artikel als PDF

ORF – SPÖ-Abstimmungsniederlage „kein Signal für Schwarz-Blau im ORF“

Kärntner Stiftungsrat Neuschitzer „ging es um die Sache“ – „Bin kein politisch dressierter Dackel“ – Kulovits-Rupp: „Wir sollten nicht Mini-Parlament spielen“

200px-ORF_logo.svgWien (APA) – Der Kärntner ORF-Stiftungsrat Siggi Neuschitzer sieht in der jüngsten Abstimmungsniederlage für den SPÖ-„Freundeskreis“ im ORF-Stiftungsrat kein Signal für die Wahl der neuen ORF-Geschäftsführung im Sommer 2016. Die SPÖ-Fraktion verlor rund um die Frage des Redeverbots für ORF-Stiftungsräte am Donnerstag erstmals seit Jahren eine Abstimmung in dem 35-köpfigen ORF-Gremium.

ORF – SPÖ-Abstimmungsniederlage „kein Signal für Schwarz-Blau im ORF“ weiterlesen